Leserbrief

Dank an das Team der 7. Klasse der ABK-Schule!

Ich bin der Meinung, dass es eine Herausforderung ist, Kinder zu unterrichten, aber eine noch größere bei Kindern mit erhöhtem Förderbedarf. Daher ist auch nur der kleinste Fortschritt eine große Freude. Unser Sohn besucht die 7. Klasse der Anna Bertha Königsegg Schule in Taxham.
Es war wieder ein Jahr, in dem unser Sohn sehr viel lernen und erleben durfte.
Dank der professionellen und liebevollen Betreuung des gesamten Teams. Der Mensch steht im Vordergrund, ihr macht eure Arbeit mit sehr viel Liebe und Freude!
Nur so kann man unseren Kindern etwas lernen und als Eltern hat man ein gutes Gefühl wenn das Kind in der Schule ist, denn unser Sohn kann nach der Schule nicht erzählen, was er während des Tages erlebt hat.
Es ist eine Sache des Vertrauens. Unser Sohn geht jeden Tag wieder mit viel Freude zur Schule. Wir möchten uns beim gesamten Team der 7. Klasse bedanken und wünschen erholsame Ferien!

Familie Winkler, 5026 Salzburg

Aufgerufen am 22.08.2019 um 06:58 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/dank-an-das-team-der-7-klasse-der-abk-schule-72944611

Schlagzeilen