Leserbrief

Dank an das Team der CDK

Nach einem akuten Schlaganfall wurde ich nach einer perfekt funktionierenden Rettungskette mit dem Hubschrauber von Moosbach (Oberösterreich) nach Salzburg in die Christian-Doppler-Klinik (CDK) geflogen. Bereits während der Aufnahme wurde ich vom zuständigen Ärzteteam professionell behandelt. Während meines Aufenthalts in der Schlaganfallstation/Neurologie-Frühreha vom 24. Mai bis 25. Juni 2020 haben sich nicht nur die Ärzte, sondern auch das gesamte Pflegepersonal kompetent und mit viel Empathie um mich gekümmert. Durch das Engagement der Therapeuten konnte ich große Fortschritte machen und Kompetenzen wiedergewinnen.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen für ihre sehr gute Arbeit bedanken.

Franz Gierzinger, 5270 Mauerkirchen

Aufgerufen am 17.05.2022 um 11:49 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/dank-an-das-team-der-cdk-89831638

Kommentare

Schlagzeilen