Leserbrief

Dank an das UKH für großartige Leistung

Ich möchte mich wieder einmal im UKH für die gute und erfolgreiche Behandlung bedanken, die ich auf Grund meiner Unfälle erhalten habe.
Erschreckend ist, wenn man bei der Ersteinlieferung eine Fehldiagnose erhält, die dann im UKH widerlegt wird oder widerlegt werden muss.
Gott sei Dank gibt es das Unfallkrankenhaus Salzburg mit seinen tollen Ärzten - allen voran Primar Alexander Schmelz - der wieder einmal mit seinem gesamten Team Großartiges geleistet hat.
Es ist nicht zu verstehen, dass solch tolle und kompetente Krankenhäuser zerschlagen werden bzw. in eine andere Organisation integriert werden.
Ich, aber auch viele andere Patienten, die die Vorteile und vor allem fachliche, ärztliche Kompetenz des UKH Salzburg unter Prim. Schmelz erfahren haben, wünschen sich einen weiteren Erhalt dieses hervorragenden Krankenhauses mit all seinen Mitarbeitern!
Dank an dieses tolle Krankenhaus für die gute Leistung!

Veronika Waltl, Zell am See

Aufgerufen am 30.11.2021 um 12:51 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/dank-an-das-ukh-fuer-grossartige-leistung-69706249

Schlagzeilen