Leserbrief

Dank an die Kliniken Salzburg und St. Veit

Bei der Universitätsklinik in Salzburg und der Landesklinik in St. Veit im Pongau und insbesondere bei Dr. Stephan Koter und seinen Assistenten aus der Abteilung für Gefäßchirurgie, bei Dr. Christian Torgersen und seinem Team von Ärzten und Schwestern der Intensivstation, bei Frau Dagmar Mauracher (Stomaberaterin), bei Dr. Franz Karner und seinem Team von Ärzten und Schwestern der Abteilung für Innere Medizin möchten wir uns herzlich für die wunderbare Betreuung, die bemerkenswerte Präzision im Umgang mit dem Patienten und die große Freundlichkeit mir und meiner Familie gegenüber während meiner Operation bedanken.

Jan Vanhamel, Joanna Trzeciak, Frederic Vanhamel, 2430 Laakdal (Belgien)

Aufgerufen am 24.11.2020 um 05:05 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/dank-an-die-kliniken-salzburg-und-st-veit-94741399

Kommentare

Schlagzeilen