Leserbrief

Dank an Paradestation

Meine Überraschung über die Freundlichkeit und kompetente Betreuung war so groß, dass es mir einfach ein Anliegen ist dieser Abteilung von Frau Prof. Hoppe
zu danken und gratulieren.
Vom ersten Anruf zur Terminvereinbarung in der 2. Medizinischen Ambulanz war ich schon über die Freundlichkeit fast sprachlos. Beste Organisation.
Auf der 2. Medizinischen Klasse ging es mit Überraschungsmomenten weiter.
Bei meiner Untersuchung wurde ich vom Personal und Prof. Hoppe freundlich und verständlich über jeden Schritt aufgeklärt.
Vielleicht eine Lehrabteilung für viele andere Stationen des LKH.
1000 Dank und möge es so bleiben.



Gertraud Hofer, 5081 Anif Niederalm

Aufgerufen am 26.10.2020 um 03:23 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/dank-an-paradestation-65246407

Schlagzeilen