Leserbrief

Danke an das Seniorenwohnhaus Maishofen!

Unsere Mutter wurde im Seniorenwohnhaus Maishofen bis zu ihrer letzten Stunde mit unbeschreiblicher Menschlichkeit, Zuwendung, Herzlichkeit und Respekt gepflegt. Sicher, für viele ist die Pflege nur ein Job. Aber wenn es aber um jene Menschen geht, die uns am meisten am Herzen liegen und denen wir alles zu verdanken haben, dann ist das nicht genug. Es ist klar, dass man auch in diesem Bereich Dienst nach Vorschrift machen kann, aber die Zuwendung im Seniorenwohnheim Maishofen ging weit darüber hinaus. Es reicht zwar kein Geld der Welt aus, um das wirklich gerecht abzugelten, aber wir hoffen mit diesem "Danke" jene zu motivieren, die weitaus mehr für unsere Eltern und Großeltern tun als sie eigentlich müssten. Geht diesen Weg bitte weiter!

Mag. Melanie Hutter, 5161 Elixhausen

Aufgerufen am 30.11.2021 um 10:39 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/danke-an-das-seniorenwohnhaus-maishofen-77384329

Schlagzeilen