Leserbrief

Danke an die medizinischen Helfer

Ich möchte all den medizinischen Helfern und Helferinnen danken, dass sie sich um die Leute kümmern, die Covid-19 haben oder die es nicht bekommen wollen. Wenn es sie nicht geben würde, hätten wir noch viel größere Probleme. Danke, dass ihr nicht zu Hause bei eurer Familie seid, sondern anderen Menschen Mut, Hoffnung, Sicherheit und Gesundheit gebt und um jeden Menschen kämpft, der mit Covid-19 infiziert wurde. In meiner Familie hatte ich auch schon einen Covid-19-Infizierten und dank der vielen medizinischen Helfer und Helferinnen ist diese Person jetzt wieder ganz gesund.


Tobias Lassacher, Schüler der 3S in der Akademiestraße, 5400 Hallein

Aufgerufen am 27.11.2021 um 06:28 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/danke-an-die-medizinischen-helfer-98590450

Kommentare

Schlagzeilen