Leserbrief

Danke für ein tolles Rupertifest

Zahlreiche Bewohner und ich vom Seniorenwohnheim (SWH) Freisaal A/B möchten sich für die Ausrichtung und besonders die Organisation (Frau Poschacher und ihr Team) für dieses absolut in allen Details gelungene Rupertifest bedanken. Es war dieses Jahr wegen Covid-19 für Veranstaltungen noch viel, viel schwieriger, alles regelkonform auszuführen. Aber dieses Fest war, ich bin jetzt seit drei Jahren Bewohner hier, bis jetzt das netteste und gemütlichste Beisammensein im SWH Freisaal!

Ein großer Dank auch an die Küche, die viel Leckeres aufgetischt hat. Auch die Musik (Evergreens) war super, stimmungsvoll und auch in der Lautstärke optimal. Das Betreuungspersonal hatte sichtlich Spaß bei seiner Arbeit und hat alles toll gemeistert. Fazit: ein ganz, ganz tolles und in allen Details gelungenes Fest. Nochmals vielen Dank von mir, auch im Namen aller zufriedenen Bewohner.

Johann Franz Lachmayr, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 23.10.2021 um 10:00 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/danke-fuer-ein-tolles-rupertifest-93460012

Kommentare

Schlagzeilen