Leserbrief

Das passende Outfit zum forest bathing fehlt noch

Die Spitze Feder war wieder genial: "Der Connaisseur geht Waldbaden", Peter Gnaiger. Vor einigen Wochen wurde in einem Hotel am Achensee forest bathing angeboten. Ich bitte die Sportoutfit-Industrie um einen forest bathing suit im Tarnoutfit, um die Wolfsrudel nicht zu provozieren, die sich in unseren Wäldern aufhalten. Zusätzlich bedarf es noch passenden forest bathing boots, um nicht auf den Nadeln auszurutschen, sich an den Wurzeln zu verletzen oder von wilden Schlangen gebissen zu werden. Ein forest bathing hat könnte fakultativ angeboten werden, um vor herabfallenden Zapfen und Früchten - vor allem jetzt im Herbst geschützt zu sein. Was Ihnen sonst noch so einfällt - bitte schnell auf den Markt bringen! Ich brauch' dringend etwas zur Erheiterung - die gestylten Radfahrer werden im Herbst leider unzuverlässig.

Danke Herr Gnaiger, go on like this.

Heidemarie Imhofer, 5640 Bad Gastein

Aufgerufen am 20.01.2022 um 09:10 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/das-passende-outfit-zum-forest-bathing-fehlt-noch-77716852

Schlagzeilen