Leserbrief

Dass ausgerechnet Österreich bei dieser unvorstellbaren Tierquälerei im EU-Spitzenfeld mitmacht ...

Einerseits bin ich der SN dankbar über die Aufklärung wie in unserer Gesellschaft mit den so genannten Nutztieren verfahren wird. Andererseits macht es mich sprachlos und trifft direkt ins Herz.
Dass ausgerechnet Österreich bei dieser unvorstellbaren Tierquälerei im EU- Spitzenfeld mitmacht, und die nun anscheinend populären Grünen den Tierschutz vernachlässigen, ist schlicht ein Skandal.
Die Grünen sind hauptsächlich auf einen fraglichen Klimaschutzzug aufgesprungen - und machen aber dabei die Rechnung ohne das österreichische Volk, bei dem der Tierschutz eine immense Bedeutung hat.
Jedenfalls sind diese von der EU geförderten Machenschaften ein absolutes "No go"! Zudem erinnere ich an die humane Aussage "Nutz-Tierschutz ist Klimaschutz".

Dr. Johannes Herzog, 5300 Hallwang

Aufgerufen am 20.01.2021 um 04:02 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/dass-ausgerechnet-oesterreich-bei-dieser-unvorstellbaren-tierquaelerei-im-eu-spitzenfeld-mitmacht-82328389

Schlagzeilen