Leserbrief

Den öffentlichen Nahverkehr Richtung Westen forcieren

Sehr erfreut habe ich von den Bemühungen des Herrn Landtagsabgeordneten Hermann Stöllner gelesen, den öffentlichen Nahverkehr zu forcieren. Vielen Dank! Allerdings habe ich in dem Bericht der SN die S-Bahn in Richtung Seekirchen bzw. Straßwalchen vermisst. Betrifft das Engagement des Herrn Stöllner wirklich nur die Verbindungen nach Süden? Ich hoffe, dass er sich auch für die Verbindungen nach Westen einsetzt, da diese seit langem nicht wirklich zum Umstieg auf "Öffis" motivieren. Aber ich vertraue darauf, dass diese Strecke mit-gedacht war, zumal Herr Stöllner ja auch in Seekirchen wohnt.

Susanne Nobis, 5201 Seekirchen

Aufgerufen am 18.09.2020 um 10:50 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/den-oeffentlichen-nahverkehr-richtung-westen-forcieren-92388280

Schlagzeilen