Leserbrief

Der Motorradlenker das unbekannte Wesen

Langsam geht die Zeit der Motorräder wieder los. Der Lärm der Maschinen ist ja schon der helle Wahnsinn. Bei der heutigen Technik muss das nicht sein. Regeln im Straßenverkehr gibt es für Motorräder sowieso nicht, Sperrlinien einfach oder doppelt egal, Sperrflächen, was ist das, noch nie gehört.

Geschwindigkeitsbegrenzung, nicht für die Motorräder. Überholt wird ohne Rücksicht auf Verluste, Bei einem Stau wird vorbeigefahren, ohne Rücksicht, Gegenverkehr? Fahr auf die Seite jetzt komm ich! Autofahrer mach Platz, jetzt komm ich, verschwinde, ich Motorrad kann nicht warten, schleich di!

Es gibt auch viele Motorradfahrer welche sich an die Regeln halten, viele allerdings nicht.


Simon Weilharter, 5761 Maria Alm

Aufgerufen am 02.12.2020 um 10:09 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/der-motorradlenker-das-unbekannte-wesen-87414949

Schlagzeilen