Leserbrief

Der WM-Traum für Österreichs Fußballer ist ausgeträumt

Von wegen Losglück! Die Foda-Elf wurde im Play-off-Halbfinale in Cardiff gegen Wales eines Besseren belehrt. Ohne die Leistung von Arnautovic & Co. gänzlich schlechtreden zu wollen, aber letztendlich fehlten die spielerischen Mittel und die Durchschlagskraft. Die Offensive war maximal ein laues Lüfterl. Mit planlosem Angsthasenfußball kann man definitiv kein Spiel gewinnen. Damit ist nicht nur der WM-Traum ausgeträumt, sondern auch die Ära von Franco Foda als Teamchef dürfte damit wohl zu Ende gehen. Ein frischer Wind würde dem ÖFB-Team nach der katastrophalen WM-Qualifikation und der enttäuschenden 2:1-Pleite gegen Wales ohnehin nicht schaden.


Ingo Fischer, 9473 Lavamünd

Aufgerufen am 17.05.2022 um 01:10 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/der-wm-traum-fuer-oesterreichs-fussballer-ist-ausgetraeumt-118968841

Schlagzeilen