Leserbrief

Die Impfung gegen Corona schafft Freiheit

Ich verstehe die mangelnde Coronaimpfbereitschaft der österreichischen Bevölkerung einfach nicht! Ich persönlich warte schon sehnsüchtig auf die Impfung, denn die Coronaimpfung ist für mich 1. Selbstschutz, 2. Nächstenliebe, denn nur mit Impfung kann ich meinen Teil dazu beitragen die Ansteckungskette zu unterbinden und dadurch weitere Erkrankungen und Todesfälle zu verhindern, 3. dient der Wirtschaft, denn unser Staat wird sich keine weiteren Lockdowns 4, 5, … leisten können, kein Unternehmer wochenlange Ausfälle seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Krankenstände und Quarantänezeiten; und 4. Freiheit: Reisefreiheit, wieder Wirtshäuser und Restaurants besuchen zu können, wieder Kulturveranstaltungen und Kinos besuchen zu können, wieder Menschen, die mir wichtig sind, immer und überall und in jeder Größenordnung treffen zu können. Das ist meine Freiheit!

DI Christa Stockhammer, 5023 Salzburg

Aufgerufen am 29.11.2021 um 03:09 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/die-impfung-gegen-corona-schafft-freiheit-98069509

Schlagzeilen