Leserbrief

Die Polizei - dein Freund und Helfer

Am Freitagabend (14. 2. 2020) musste ich leider den Verlust/Diebstahl meines Handys zur Anzeige bringen.
Der diensthabende Inspektor (Herr Insp. Florian Gastinger) in der Dienststelle Alpenstraße hat mit Kompetenz, außergewöhnlicher Freundlichkeit und großer Hilfsbereitschaft alle notwendigen Schritte veranlasst und mir sogar sein eigenes Mobiltelefon zur Verfügung gestellt, damit ich meine Rufnummer bei meinem Anbieter sperren lassen konnte. Diese Hilfsbereitschaft ist nicht selbstverständlich. Daher möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

In weiterer Folge kam es dann zu einem Polizei-Einsatz, der ebenfalls höchst kompetent ablief.

Der Spruch "Die Polizei - dein Freund und Helfer" hat sich hier bestätigt. Ein aufrichtiges Danke an die Salzburger Polizei!


Mag. Elisabeth Schur, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 29.09.2020 um 06:39 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/die-polizei-dein-freund-und-helfer-83686909

Kommentare

Schlagzeilen