Leserbrief

Die Post bringt allen - nichts!

Wie handhabt die Post das eigentlich seit Monaten? Wird da morgens gewürfelt, wer heute zu den Glücklichen gehört, die Post bekommen? Wird die Werbung gleich entsorgt oder am Ende der Woche? Ich habe zum Beispiel seit Jahren ein Abo einer Fernsehzeitung, die immer am Donnerstag zugestellt wurde! Jetzt in zwei Wochen keine Zustellung! Pakete hab ich schon beim Lieferanten angemahnt - da kommen plötzlich vier Stück auf einmal - nach über drei Wochen!

Liebe Post, tut das, wofür ihr einmal zuständig seid - Zustellung von Post -, anstatt jetzt noch in das Energiewesen einzusteigen, dieser Werbebrief kam übrigens pünktlich! Und erspart euch die immer gleichen Ausreden von wegen Krankenständen und Personalmangel. Stellt genügend Leute ein und bezahlt sie ordentlich. Die Postgebühren werden ja auch ständig erhöht!

Maria Höller, 5111 Bürmoos

Aufgerufen am 20.01.2022 um 04:07 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/die-post-bringt-allen-nichts-111840733

Schlagzeilen