Leserbrief

Die Vorteile der Digitalisierung

In ihrem Artikel "Alles digital, oder was? Auch diese Ära geht einmal zu Ende" in der Ausgabe vom 28. 11. 2019 äußert sich Gertraud Leimüller über die wachsende Zahl der Leute, die Berufe ausüben, welche mit Digitalisierung zu tun haben.

Sie sagt, dies sei eine Momentaufnahme. Man wisse nicht, welchen Rat man Jugendlichen in fünf bis zehn Jahren geben werde, wenn sie einen Beruf suchen. Die Verfasserin ist der Meinung, dass sich die Digitalisierung einbremsen wird. Ich glaube nicht, dass die Digitalisierung abnehmen wird. Meiner Meinung nach ist das Gebiet der Digitalität beruflich vielversprechend, da alle Jugendlichen heutzutage eng mit Technologie verbunden sind und man wahrscheinlich nie wieder auf Digitales verzichten kann. Ich denke, es ist ein sicherer Berufsweg, der lange bestehen wird.

Eva Buttenhauser (14 Jahre), 5020 Salzburg

Aufgerufen am 22.01.2021 um 04:18 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/die-vorteile-der-digitalisierung-80479534

Kommentare

Schlagzeilen