Leserbrief

Dieses Feuerwerk könnte nach hinten losgehen!

Herzlichen Dank an Herrn Marco Riebler für seinen "Standpunkt" mit obiger Überschrift, in den SN vom 28. 12. 2021. Unser Herr Bürgermeister Preuner zeigt mit seiner absurden Entscheidung das Silvesterfeuerwerk stattfinden zu lassen, dass ihm weder die Eindämmung von Corona, noch die Umwelt am Herzen liegen. Schade, dass in Salzburg immer noch kein verantwortungsbewusster, nachhaltig denkender
Bürgermeister das Sagen hat, sondern einer, der nach der alten Methode Brot und Spiele, die Menschen zu Massenansammlungen ermuntert.

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Preuner, Sie haben die Zeichen der Zeit offensichtlich immer noch nicht erkannt, nämlich, dass die Zeit für überflüssige, umweltschädigende, luftverschmutzende, teure Spässe, die das Infektionsgeschehen unnötig anfeuern, endgültig vorbei ist.

Cornelia Widerin-Rößler, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 21.05.2022 um 04:31 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/dieses-feuerwerk-koennte-nach-hinten-losgehen-114923458

Schlagzeilen