Leserbrief

Eigentlich unfassbar

FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl antwortet auf die Frage, ob er im Supermarkt auch keine Maske trage: "Da habe ich sie auf, weil ich dort muss. Hier im Parlament muss ich nicht. Das ist der Unterschied." Also: "Wenn ich nicht durch ein Verbot davon abgehalten werde, die Gesundheit der Menschen in meiner Umgebung zu gefährden, dann tue ich es!" - Vielen Dank für diese Ergänzung zur Offenlegung der grundlegenden politischen Einstellung der FPÖ, wie wir sie im Ibiza-Video kennenlernen durften!
Möge, wer immer es vermag, verhindern, dass diese Partei je wieder irgendwo politische Gestaltungsmöglichkeit bekommt!


Dr. Eberhard A. Deisenhammer, 6082 Patsch

Aufgerufen am 22.01.2022 um 07:49 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/eigentlich-unfassbar-102373900

Schlagzeilen