Leserbrief

Ein attraktiver Arbeitsplatz braucht Parkplätze!

Als Arbeitgeber inmitten der Salzburger Altstadt begrüße ich den baldigen Ausbau der Mönchsberggarage. Aus jahrelanger Erfahrung kann ich sagen, dass das Parkplatzangebot für viele Mitarbeiter ein entscheidender Faktor bei der Jobsuche ist. Die während der Corona-Pandemie schwer unter Druck geratene Gastronomie lebt von und mit Menschen und ist sowohl auf sein Personal als auch auf seine Gäste dringend angewiesen - heute mehr denn je. Aus diesem Grund ist auch die Schaffung von ausreichend Parkraum unverzichtbar. Weiters freue ich mich, dass die schönen Altstadtplätze autofrei gemacht werden und somit zu voller Geltung kommen.


Norbert Koller, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 06.07.2022 um 08:57 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/ein-attraktiver-arbeitsplatz-braucht-parkplaetze-119257822

Schlagzeilen