Leserbrief

Eine Alternative zur Salzburg AG

Sehr geehrter Herr Spitaler, vielen Dank für Ihren Leserbrief vom 4. Dezember. Seit die Salzburg AG den analogen UKW-Radioempfang reduziert hat, fehlen auch mir wichtige Sender, vor allem sogenannte Kultursender. Somit reduziert sich meine persönliche Senderliste auf 1! Ich werde deshalb meine hochwertigen Hi-Fi-Tuner und die zusätzlichen tragbaren Analog-Radios, allesamt absolut funktionsfähig, nicht als Elektroschrott entsorgen und gegen Digitales eintauschen. Vielmehr werde ich eine Empfangsalternative suchen, um wieder in einen abwechslungsreichen und hochwertigen Radiogenuss zu kommen. Das TV-Programm lässt sich ohnehin mittels Sat-Anlage in derselben Qualität und Quantität nutzen.

Hannes Hinterhofer, 5411 Oberalm

Aufgerufen am 01.12.2020 um 01:18 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/eine-alternative-zur-salzburg-ag-62047603

Schlagzeilen