Leserbrief

Eine weise Entscheidung

Gratulation an den erweiterten Salzburger Stadtrat zur weisen Entscheidung, den eleganten Makartsteg nach einem höchst engagierten und Unbeugsamen zu benennen - nach Marko M. Feingold, dem stets elegant auftretenden wahren Brückenbauer, der trotz unfassbar Erlittenem die menschliche Größe bewahrte, in unnachahmlicher Art selbst Verbindungen zu Rechten und Linken zu schaffen - ohne jegliche Sentimentalität oder gar anklagend!

Der Maler Hans Makart wird ja ohnehin durch den nächstliegenden Platz auf schönste Weise geehrt und nun verbindet künftig ein Marko-Feingold-Steg die linke und rechte Seite unserer Stadt.

Werner Hölzl, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 03.12.2020 um 02:48 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/eine-weise-entscheidung-92588812

Kommentare

Schlagzeilen