Leserbrief

Enttäuschung war groß

Ich schließe mich dem Leserbrief "Kein Kulturgenuss trotz Impfung" (SN, 18. 1.) vollinhaltlich an. Ich bin jahrelang Abonnentin für zwei Karten zur Sonntagsmatinee, wofür ich mir immer eine meiner Freundinnen einlade. Sehr enttäuscht, auch verärgert, wurden wir trotz dreimaliger Impfung abgewiesen. Wir sind aus Bischofshofen mit dem Zug angereist. Vor dem zweiten Eingang stand eine Tafel "Bitte bereiten Sie vor: Amtlichen Lichtbildausweis, personalisierte Eintrittskarte, gültigen Covid-19-Impfnachweis . . . ". Ich fotografierte diese Tafel! Enttäuscht gingen wir von dannen, in das Salzburg-Museum.



Brigitta Furtmüller, 5500 Bischofshofen

Aufgerufen am 25.05.2022 um 04:03 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/enttaeuschung-war-gross-115684135

Schlagzeilen