Leserbrief

Erfahrene Leute zurück ins Amt

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass die Übergangsregierung mit Dr. Bierlein und den erfahrenen Fachleuten als Minister noch im Amt wäre, ein derartiges Wirrwarr an Verordnungen und Gesetzen fiele nicht an. Heute hü und morgen hott, dritter Lockdown und keine Anzeichen, dass sich die Situation bessern würde.

Menschenansammlungen in den Städten ohne Mundschutz und überfüllte Parkplätze in den Skigebieten tragen dazu bei, dass die Infektionszahlen weiter steigen und kein Ende der Pandemie abzusehen ist. Ich frage mich, wie lang die Landeshauptleute und weitere versierte Politiker noch zusehen werden, wie die unerfahrenen Jungminister in dieser dilettantische Art und Weise agieren.


Konrad Wlcek, 5500 Bischofshofen

Aufgerufen am 07.12.2021 um 12:53 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/erfahrene-leute-zurueck-ins-amt-98144614

Schlagzeilen