Leserbrief

Erfahrungen mit TeenStar

Die Berichterstattungen der letzten Woche über TeenStar, betreffend Sexualerziehung an den Schulen, passen mit meinen persönlichen Erfahrungen überhaupt nicht zusammen. Zwei meiner Kinder haben in den letzten Jahren einen TeenStar Kurs besucht und waren jeweils sehr begeistert davon. Zitat meiner 13-jährigen Tochter: "Woher wissen die Kursleiter von TeenStar genau, was uns Jugendliche gerade beschäftigt?" Die Wertschätzung, die den Kindern vermittelt wird, hat mich beeindruckt. Wertschätzung gegenüber dem eigenen Leben und dem Leben aller anderen Menschen. Unabhängig von deren sexueller Orientierung. Danke TeenStar!

Magdalena Rainer, 5114 Göming

Aufgerufen am 24.11.2020 um 05:00 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/erfahrungen-mit-teenstar-61488202

Schlagzeilen