Leserbrief

Fallzahlen und Neuinfektionen sind irrelevant

An alle Virologen und Politiker.
Hört endlich auf, euch mit allen Maßnahmen nach "Fallzahlen oder Neuinfektionen" zu richten! Diese sind euch längst entglitten und zunehmend irrelevant.
Es wird damit nur Angst und Bange und Panik gemacht.
Orientiert euch endlich an Fakten: Covidbasierte Krankenhausaufenthalte Normal und Intensiv (sind z.zt. zw 20 u.30 %) sowie Übersterblichkeit. Da ich unseren Krankenhäusern traue hier ehrlich Fakten basierende Zahlen zu liefern, sollten wir alle uns danach orientieren und nicht nach Fallzahlen die sich aus Testergebnissen mehr oder weniger ergeben.
Durch die Impfung (zu der ich zu 100 Prozent stehe) werden sich die Zahlen nach Fakten monatlich verbessern nur daran können entsprechende Maßnahmen getroffen werden! Ansonsten sind wir im Herbst noch immer im Lockdown wirtschaftlich und seelisch im Nirwana.


Kurt Pointner, 5660 Taxenbach

Aufgerufen am 05.12.2021 um 05:24 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/fallzahlen-und-neuinfektionen-sind-irrelevant-98397475

Schlagzeilen