Leserbrief

Frauen in allen Bereichen zu fördern und zu honorieren

Gratulation den SN für die Berichterstattung zum Weltfrauentag am 8. 3. 19!
Auf unaufgeregte, aber wirksame Weise wurden Frauen aus aller Welt, vor allem aber auch aus Österreich und Salzburg vor den Vorhang geholt.
Der präsentierte Querschnitt aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und Sport bot ein buntes Spektrum dessen, worin Frauen Besonderes zu leisten imstande sind.
In unserer noch immer männerdominierten Welt wäre es vermutlich etwas ruhiger, wenn mehr Frauen mit ihrem Gespür und Einfühlungsvermögen das Sagen hätten.
Wenn wir nach 100 Jahren Wahlrecht für Frauen in Österreich den Wert der Leistungen der Frauen endlich richtig beurteilen, ist es an der Zeit, diese in allen Bereichen zu fördern und entsprechend zu honorieren.


Karl Huber, 5321 Koppl

Aufgerufen am 20.01.2021 um 08:30 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/frauen-in-allen-bereichen-zu-foerdern-und-zu-honorieren-67094233

Schlagzeilen