Leserbrief

Gemeinsam sind wir stärker

Zu "Koppl stoppt Austritt" vom 18. 3.: Als ich 2004 die Funktion des TVB-Obmanns von Seeham antrat, war Seeham nicht Mitglied des Tourismus-Regionalverbands "Salzburger Seenland". In der Praxis bedeutete das einen weißen Fleck auf der touristischen Landkarte des nördlichen Flachgaus. Nur mit Mühe gelang es mir, den Beitritt Seehams wieder zu erreichen. Dabei half mir meine langjährige Erfahrung im "Salzburger Alpenvorland", dem touristischen Vorläufer des "Salzburger Seenlands", mit dem Motto "Nur gemeinsam sind wir stärker".

Heute sind auch die einstigen Skeptiker vom Sinn des gemeinsamen Auftritts im "Salzburger Seenland" überzeugt, denn zusammen werden zeitgemäße Projekte geschaffen, die ein einzelner TVB/Ort nie umsetzen könnte.

Dir. Hans Ziller, 5164 Seeham

Aufgerufen am 23.10.2021 um 09:10 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/gemeinsam-sind-wir-staerker-101304763

Kommentare

Schlagzeilen