Leserbrief

Getränke nur für Sitzplatzbesitzer

Ich habe kürzlich, wie jedes Jahr, das Winterfest besucht, zwei Vorstellungen hintereinander, in Summe 16 Personen.

Als wir den Wunsch äußerten, an der Bar etwas zu trinken zu bekommen, wurden wir freundlich darauf hingewiesen, dass dies nur mit Sitzplatz möglich wäre. Die Sitzplätze seien aber alle ausreserviert, weshalb die Ausgabe von Getränken nicht möglich sei. Auch vor dem Eingang, im Freien, gab es Getränke nur für Sitzplatzbesitzer. Die Antwort auf die Frage, wie man im Zeitrahmen von der Anreise aus Bad Ischl bis zum Veranstaltungsende um 21.30 Uhr in Salzburg zu einem Getränk kommen könnte: "Tut mir leid, die Vorschriften."

Wir gingen dann zum Würstelstand. Da standen dann alle beieinander, weil das macht Sinn!

Mag. pharm. Georg Hrovat, 4820 Bad Ischl

Aufgerufen am 25.05.2022 um 01:00 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/getraenke-nur-fuer-sitzplatzbesitzer-114983068

Kommentare

Schlagzeilen