Leserbrief

Gratulation zu klaren Worten

Respekt und Gratulation Herrn Arno Gasteiger zu seinen klaren Worten, denen man nur zustimmen kann. Mit seiner Entscheidung, aus der ÖVP auszutreten, hat er ein Zeichen gesetzt und bewiesen, dass ihm christlich-soziale und humanistische Werte wichtig sind. Es wäre wünschenswert, gäbe es in der ÖVP mehr vernunftgelenkte Menschen mit Empathie, denen der Preis der Selbstverleugnung zu hoch ist.
Die Aussage von Herrn Wolfgang Mayer, bezüglich der "vielen Neuzugänge" in der Salzburger ÖVP seit Sebastian Kurz an der Parteispitze ist, finde ich eher peinlich. Es ist ja zu vermuten, dass etliche der neuen Parteimitglieder einer gewissen Gesinnung zuzuordnen sind oder sich leicht blenden lassen. Vor diesem Hintergrund ist daher auch die Kritik von Herrn Schausberger nicht nachvollziehbar.


Helga Edelsfeld, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 21.10.2020 um 07:03 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/gratulation-zu-klaren-worten-65775682

Schlagzeilen