Leserbrief

Großes Dankeschön und Lob

Liebes Team der CDK Salzburg!

Ich möchte mich an dieser Stelle für die professionelle, aber auch wertschätzende und menschliche Betreuung im Christian Doppler Krankenhaus bedanken. Sowohl den behandelnden Ärzten als auch dem Pflegepersonal auf der Intensivmedizin und auf der Station der Sonderklasse der Neurochirurgie gehört mein voller Respekt und Dank. Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und auch die persönliche und kollegiale Zusammenarbeit der einzelnen Berufsgruppen hat mich sehr fasziniert.

Mit großer Dankbarkeit und Wertschätzung aller mich behandelnden Personen beschließe ich diese Zeilen. Vielen Dank!

Florian Birgler, 5500 Bischofshofen

Aufgerufen am 22.05.2022 um 10:09 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/grosses-dankeschoen-und-lob-121134928

Schlagzeilen