Leserbrief

Günstigere Jahrestickets - jetzt

Höchste Eisenbahn für günstigere Jahreskarten? Dürfen wir deshalb noch 365 Tage - ein ganzes Jahr - darauf warten? Warum nur darüber freudestrahlend berichten und nicht gleich einführen? Wo man ja dank Seniorenjahresticket und den Verkaufszahlen aus Tirol und Vorarlberg weiß, dass die Verkaufszahlen sich vervielfachen, wenn der Preis sinkt!
Und abgesehen vom Preis sind die momentanen Monats- und Jahreskarten (ausgenommen die Jahreskarte fürs ganze Bundesland) immer streckengebunden. Das heißt, ich kann von Berndorf in die Stadt nur über Elixhausen, nicht jedoch wahlweise über Seekirchen oder gar Oberndorf fahren.
Sehr geehrte Bürgermeister, Verantwortliche des SVV und Herr Landesrat Schnöll - mehr Mut! Führt die angekündigten Jahrestickets jetzt ein!

Elke Quehenberger, 5165 Berndorf

Aufgerufen am 05.08.2020 um 12:19 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/guenstigere-jahrestickets-jetzt-61282288

Schlagzeilen