Leserbrief

Herausragende Leistung im Spital

Eine Schwangerschaft wie Millionen andere auch. Dank dem österreichischen Gesundheitswesen wird diese Schwangerschaft medizinisch betreut. Es stellt sich heraus, dass das heranwachsende Menschlein an Duodenalatresie (Verengung des Dünndarms) leidet.

Diese Schwangerschaft wird weiter bis zur Geburt am 4. April 2019 von Medizinern und Betreuungspersonen der Landesklinik Salzburg hervorragend betreut.

Am 6. April 2019 wird dieses Menschlein mit bestem Erfolg operiert und kann nunmehr als völlig gesund eingestuft werden.

Eine Leistung von Spitzenkönnern/-innen, die einfach nur Bewunderung und Dankbarkeit hervorruft.

Ich denke bei diesen Zeilen an Menschen, die vergleichbare Sorgen zu tragen haben, und bin sicher, dass dieses Können dieser begnadeten Menschen zu Recht Hoffnung, Vertrauen und ehrlicher Dankbarkeit Platz gibt.

Mein größtmögliches Danke an den großartigen Operateur, Herrn Dr. Metzger, und sein Team.

Oma Afija Skuratenko, 5101 Bergheim

Aufgerufen am 17.10.2021 um 11:43 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/herausragende-leistung-im-spital-93773440

Schlagzeilen