Leserbrief

Herrliches Angebot für Tourengeher

Viel Kritik mussten die Glemmtaler aufgrund der Nichtöffnung ihrer Liftanlagen einstecken! Für die Tourengeher
haben sie jedoch ein perfektes Angebot zur Verfügung gestellt. Von Schönleiten bis zur Hochalm konnten täglich Hunderte
Tourengeher die meist sehr gut präparierten Pisten bergauf und bergab entspannt genießen. Die doch eher bescheidenen Schneeverhältnisse konnten mit einer sehr guten Beschneiung wettgemacht werden und daher war es einfach herrlich, in dieser ganz besonderen Zeit dieses unfreiwillige Angebot anzunehmen.

Danke an die Saalbacher Bergbahnen, dass die Pisten nicht nur präpariert wurden, sondern auch ohne Einschränkungen genutzt werden durften.

Und für die Ski fahrenden Glemmtaler gibt es durch die Viehhofener Bahn auch eine rasche Aufstiegsmöglichkeit, in das schöne Skigebiet der Schmittenhöhe zu gelangen.
Hoffentlich bleibt diese Möglichkeit kein einmaliges Ereignis! Wir freuen uns, wenn schon bald die Skifahrer das Gebiet wieder beherrschen!

Albert Herzog, 5700 Zell am See

Aufgerufen am 03.12.2021 um 11:16 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/herrliches-angebot-fuer-tourengeher-98075314

Kommentare

Schlagzeilen