Leserbrief

Herzlichen Dank an das Seniorenheim Grödig

Meine Eltern waren beide pflegebedürftig wegen Demenz im Seniorenheim Grödig. Zu Hause hätten wir die Pflege unserer Eltern nicht mehr bewältigen können. Die Unterbringung im Seniorenheim Grödig war eine gute Entscheidung. Meine Eltern haben sich im Seniorenheim Grödig immer sehr wohl gefühlt, die familiäre Betreuung hat ihnen sehr gut getan.
Wenn man das Haus betritt, fühlt man sich gleich wohl, es ist alles so liebevoll gestaltet, die Zimmer geräumig, sehr schön und sauber, die Verpflegung abwechslungsreich und schmackhaft.
Die Hilfsbereitschaft des Pflegepersonals war bis zum schweren Abschiednehmen einzigartig, liebevoll und herzlich. Wir werden diese Zeit nie vergessen. Besonders möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken bei Susanne, Ingrid, Brigitte.
Vielen Dank

Roswitha Dobesberger & Waltraud, Pepi Bernhard, 5310 Mondsee

Aufgerufen am 31.10.2020 um 04:49 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/herzlichen-dank-an-das-seniorenheim-groedig-73862725

Schlagzeilen