Leserbrief

Herzlichen Dank an die Verweigerer und Ignoranten

An alle Abstandsunterschreiter, Maskenverweigerer, Ausgangsbeschränkungsignorierer sowie ganz speziell an die Anti-Corona-Demonstrierer und Abstandsspazierer: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es Ignoranz, Besserwisserei oder einfach nur Dummheit ist, was euch veranlasst, euch so aufzuführen. Gerade durch euer Verhalten wird es noch lange dauern, die Fallzahlen so weit nach unten zu drücken, dass wieder an ein halbwegs normales Leben zu denken ist. Die Möglichkeit, sich ab dem 18. Jänner freitesten zu lassen, ist auch schon wieder Geschichte. Liebe Grüße soll ich auch von allen Betreibern von Gasthäusern, Hotels, Theatern, Zoos, Fitnessstudios, Kletterhallen, Hallenbädern, Handelsbetrieben und von Kulturveranstaltern u. a. ausrichten. Dank eurer großartigen Unterstützung genießen sie jetzt in Ruhe schon den dritten Lockdown. Der vierte wartet schon!


Mag. Manfred Gebhard, 5340 St. Gilgen

Aufgerufen am 03.12.2021 um 11:07 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/herzlichen-dank-an-die-verweigerer-und-ignoranten-98157010

Kommentare

Schlagzeilen