Leserbrief

Herzlichen Dank für die Karten

Ich darf mich auf diesem Wege herzlich für den besonderen Abend auf dem Domplatz bedanken. Ich gehörte zu den glücklichen Gewinnern/-innen von zwei "Jedermann"-Karten. Meine Freundin und ich machten uns im Dirndl, mit Nasen-Mund-Schutz und bei traumhaftem Wetter Richtung Domplatz auf. Uns erwartete ein unvergesslicher Abend, welcher einer bemerkenswerten Festspielpräsidentin Frau Dr. Rabl-Stadler und ihrem Mut zu verdanken war.

Ein genialer Tobias Moretti, eine erwachsene Buhlschaft in Form von Caroline Peters, ein ehrfürchtiger Tod in Gestalt des aufwühlenden Peter Lohmeyer, eine warmherzige Edith Clever, eine filigrane Mavie Hörbiger und ein charismatischer Teufel. "Jedermann" 2020 - ein unvergessliches Erlebnis. Ein Hochgenuss in jeder Minute, ein wunderbares Erlebnis unter ganz besonderen Voraussetzungen.

Karin Jedinger, 5071 Wals

Aufgerufen am 25.11.2020 um 06:26 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/herzlichen-dank-fuer-die-karten-91783135

Schlagzeilen