Leserbrief

Hilfsbereitschaft in Anthering

Es ist mir ein Anliegen, den beiden Landwirten aus dem Antheringer Ortsteil Würzenberg herzlich zu danken. Nachdem ich am 9. Dezember von der schneeglatten Straße abgekommen war, rückten gleich zwei Landwirte aus, um mein Fahrzeug wieder flottzubekommen, was beim zweiten Versuch auch gelang.

Ich war auf einer ehrenamtlichen Fahrt zu heimischen Produzenten unterwegs, um lokale Lebensmittel für unsere Foodcoop "Heimvorteil" einzusammeln.

Die beiden Landwirte ermöglichten durch ihren Einsatz mit Mann/Frau und Traktor eine pünktliche Lieferung.

Sie nahmen kein Geld an und daher nochmals herzlichen Dank für die Pannenhilfe!

Dr. Emmerich Riesner, Bürgermeister a. D. Neumarkt am Wallersee

Aufgerufen am 21.01.2022 um 01:16 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/hilfsbereitschaft-in-anthering-114071323

Schlagzeilen