Leserbrief

Hoffentlich bleibt die politische Vernunft

Kurz vor Inkrafttreten der Aufhebung der meisten Corona-Schutzmaßnahmen habe ich mich trotz penibler Einhaltung aller empfohlenen Verhaltensregeln mit dem Coronavirus infiziert. Und letztlich über mich meine gesamte Familie innerhalb kürzester Zeit (alle Familienmitglieder haben einen vollständigen Impfstatus).

Bleibt zu hoffen, dass trotz der sehr fragwürdigen Lockerungen ein Mindestmaß an politischer Vernunft die Oberhand behält, ansonsten werden neuerliche Verschärfungen zulasten der sich nun befreit fühlenden Bevölkerung bei einer derart infektiösen Variante unumgänglich sein.


Renate Neubacher, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 23.05.2022 um 11:11 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/hoffentlich-bleibt-die-politische-vernunft-118126273

Schlagzeilen