Leserbrief

Hohe Wertschätzung für Josef Bruckmoser!

Als SN Leser freu' ich mich besonders, das die journalistische Arbeit von Josef Bruckmoser mit dem René-Marcic-Preis gewürdigt wurde. Für mich als SN-Leser waren seine Leitartikel zu großen kirchlichen Festen, aber auch zu den Religionen und der Ökumene, Beiträge, die mich nachdenklich begleitet haben. Den SN gebührt Anerkennung, dass dem Geist des Theologen und Journalisten Josef Bruckmoser, im Sinne eines Qualitätsmediums, der Raum gegeben wurde. Vielen lieben Dank an Josef Bruckmoser, dessen Gedanken und Ausführungen mich als langjährigen SN-Leser begleitet haben und die besten Wünsche für den (Un-)Ruhestand.
Der dankbare Leser

Auer Helmut, 5071 Wals

Aufgerufen am 18.10.2019 um 04:32 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/hohe-wertschaetzung-fuer-josef-bruckmoser-72903670

Schlagzeilen