Leserbrief

Ibiza sei Dank

Ibiza war nicht nur Schaden. Vielleicht - ziemlich sicher sogar - brachte es mehr Nutzen als Schaden. Wer hätte das gedacht, aber die jetzige Krise - und sie ist noch lange nicht überstanden - wird meiner Sichtweise nach kompetent, professionell, informativ und auch relativ unaufgeregt von der doch ziemlich neuen Regierung gemanaged. Die politisch Verantwortlichen agieren solidarisch im Team und orientieren sich am Rat diverser Experten. Das machen sie überzeugend und das macht sie überzeugend. Kein keifender Innenminister, keine inkompetente Gesundheitsministerin, kein sich zur Schau stellender Vizekanzler. Ibiza hat das verhindert.

Brigitte Benischke, 9020 Klagenfurt

Aufgerufen am 07.12.2021 um 12:45 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/ibiza-sei-dank-84805024

Schlagzeilen