Leserbrief

IMO Deal

Ich nehme den großen IMO Deal, wie in der Lokalausgabe der SN vom 22.12. gemeldet, zum Anlass, meine Gedanken dazu der Leserschaft mitzuteilen. Nun ist Salzburg endlich auf den Weg, eine IMO Metropole zu werden.
Ich denke, dass Herr Hofer in unserer Stadt eine Art Rene Benko werden will.
Salzburg ist somit auf dem besten Weg, aus den kleinen Spuren in eine größere Spur zu wechseln.
Ein Schelm, der da bestimmte Gedanken dazu hat.
Salzburg, ein Dorf mit 150.000 Einwohnern wird dann international.
Interessant, was dazu die Stadtplaner zu vermelden haben werden.
Basierend auf einer Brandruine kann man da schon eigene Gedanken entwickeln, diese sind ja ungestraft möglich.
Ganz interessant wäre es für den Normalbürger zu erfahren, wie eine derartige Riesenfinanzierung möglich ist.
Ich wäre da noch lernfähig, dies zu erfahren.
Aber mit den richtigen Beziehungen zu der Bankenwelt sicherlich möglich.
Ich wünsche den Betreibern dazu viel Glück und hoffe auf ein gutes Gelingen des Deals.


Walter Bader, 5303 Thalgau

Aufgerufen am 15.10.2021 um 11:42 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/imo-deal-63379810

Schlagzeilen