Leserbrief

In Coronazeiten absolut gedankenlos

Mittwoch, 22. April, in der Aigner Straße. Ein wunderschöner Tag mit sommerlicher Temperatur, vor einer Geschäftszeile mit Bäckerei, Trafik und Tierhandlung: In die Geschäfte gehen und aus den Geschäften kommen Menschen mit Mundmasken, um sich und andere zu schützen. Doch was spielt sich da auf dem Gehsteig davor ab? Ein offensichtlich engagierter Mensch mit Mundschutz bläst mit einem sogenannten Laubbläser den Straßenstaub und was sich sonst noch auf dem Gehsteig befindet inmitten einer Staubwolke einfach in den angrenzenden Grünstreifen! Sind diese Laubbläser schon seit Jahren vollkommen richtig in der Kritik, erscheint mir diese Aktion im April und gerade zu Coronazeiten absolut gedankenlos!

Dieter Kockisch, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 01.10.2020 um 03:21 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/in-coronazeiten-absolut-gedankenlos-87194083

Schlagzeilen