Leserbrief

Kleine Weihnachtswunder

Nachdem es derzeit eher üblich ist, über die anderen zu schimpfen - hier ein Versuch, dass auch eine andere Betrachtungsweise geht: Postzustellung - bei uns funktioniert die Zustellung durch kompetente und freundliche Postler das ganze Jahr. Am Mittwoch Nachmittag haben wir in St. Michael/Lungau ein Paket zur Post gebracht und zu unserer Tochter nach Allentsteig (Waldviertel, Niederösterreich) geschickt und konnten es nicht glauben, dass dieses Paket am Donnerstag Vormittag bereits angekommen war - das Paket wurde normal aufgegeben - danke.

Einkauf - ob Lebensmittel, Apotheke oder Sonstiges, trotz Stress sind meist hinter Masken versteckt freundliche und zuvorkommende Verkäufer/-innen - auch dafür ein danke. Ärzte, Ämter - ebenfalls überall wird man freundlich, zuvorkommend und aufmerksam behandelt - nochmals danke. Und zum Abschluss auch noch ein danke an alle, die bisher geimpft sind oder sich noch impfen lassen - gemeinsam schaffen wir alles!

Annemarie & Hans Rothenwänder, St Michael/Lg.

Aufgerufen am 18.01.2022 um 12:30 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/kleine-weihnachtswunder-114308653

Schlagzeilen