Leserbrief

Kritik am Ausbau nicht verständlich

Die Mitteilung über den jetzt endlich möglichen Baustart für den Ausbau der Mönchsberggarage wird gerne angenommen. Vielleicht erlebe ich es noch, am liebsten mit einer Zufahrt Süd - damit ich und viele Besucher der Altstadt (Konzert, Festspiele, Grünmarkt) uns vom Süden kommend den Stau in der Sinnhub-, Leopoldskron- und Neutorstraße ersparen -, die Benutzung des Ausbaus zu genießen. Leider wird die tendenziös derart negative Berichterstattung über den Ausbau der Garage im Lokalteil der sonst eher konservativen, objektiven SN vom 8. Jänner unverständlich aufgenommen. Einerseits wird unser Bürgermeister ob der Garage heftig kritisiert, andererseits aber für die (unnötige!) Regional-Untergrundbahn gelobt. Als Steuerzahler und Bürger der Stadt muss man aber nicht alles verstehen!


Friedrich Erhart, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 29.05.2022 um 01:26 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/kritik-am-ausbau-nicht-verstaendlich-115314778

Kommentare

Schlagzeilen