Leserbrief

Lauwarme Reaktion der Landesräte

Ich gebe zu, ich bin einigermaßen irritiert, dass es einen uneingeschränkten und unbefristeten Ausschluss des "Original Play" von pädagogischen Einrichtungen nicht geben soll. (Die SN berichteten am 28. 10. darüber.)
Fremde Männer nehmen zu unseren Kindern in den Kindergärten körperlich Kontakt auf, noch dazu ohne Wissen und Wollen der Eltern und sogar mit Billigung von Kindergärten. Hier geht es nicht nur um möglichen Missbrauch, sondern um die unnatürliche Übung von körperlicher Nähe durch Fremde zu kleinen Kindern.
Ich bin über die lauwarme österreichweite Reaktion der Landesräte, die sich scheuen, diesen Verein dauerhaft auszuschließen, nur mehr sprachlos ...

Univ.-Prof. Dr. Walter Summersberger, 5061 Elsbethen

Aufgerufen am 24.01.2022 um 02:21 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/lauwarme-reaktion-der-landesraete-78747223

Schlagzeilen