Leserbrief

Liftkarten 75 plus

Alle paar Tage flattern wunderschöne Prospekte unserer tollen Skigebiete ins Haus. Doch leider haben die Betreiber dieser Skigebiete vergessen, wer sie vom kleinen Sessellift und Schlepplift Betrieb zu dieser Größe gebracht hat. Das waren WIR die jetzt 75 plus. In den 70er sind wir Sonntag für Sonntag mit unseren Kindern, obwohl das Etat klein war, in die Skigebiete gefahren. Und jetzt fahren unsere Kinder mit ihren Kindern. Aber uns mit kleinen Pensionen, die immer noch Spaß am Skifahren haben, hat man vergessen. Am Arlberg gibt es ab 75 eine super Saisonkarte. Auch Werfenweng hat ein Superangebot ab 77. Wo bleibt das Herz für uns wenige fit Gebliebene. Warum ist es der großartigen Ski amadé nicht möglich, uns so ein Angebot zu machen.

Ich glaube, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt.


Gerhild Hangel, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 02.12.2020 um 02:57 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/liftkarten-75-plus-62346286

Schlagzeilen