Leserbrief

Lob für das Klinikum Schwarzach

Am 23. 10. habe ich im Schwarzenberg-Klinikum Schwarzach eine Hüftprothese bekommen. Ich möchte mich bei Primar Dr. Manfred Höflehner und OA Dr. Wolfgang Windis und Team für die hervorragende Leistung herzlich bedanken. Ich war unerwartet bald nach der Operation schmerzfrei. Das Klima auf der Station war einmalig! Alle waren immer hilfsbereit. Sr. Laura war eine wahre Sonne,
Sr. Rosmarie äußerst liebenswürdig und voller Energie, meine Physiotherapeutin Sandra so effizient und lieb.

Ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, meinen Aufenthalt in Schwarzach zu einem positiven Erlebnis zu machen.

Marty Gecek, 5325 Plainfeld

Aufgerufen am 28.11.2020 um 08:22 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/lob-fuer-das-klinikum-schwarzach-95103559

Kommentare

Schlagzeilen