Leserbrief

Lob für das wichtige Thema "Öffis"

Dem Leitartikel von Hermann Fröschl "Die Öffis werden die Steuerzahler viel Geld kosten" in den SN vom 4. 2. 2020 ist nur mehr hinzuzufügen: absolut treffend, umfassend und zielführend verfasst, höchstes Lob. Nicht alle, aber wohl sehr viele Politiker/-innen nicht nur im Bundesland Salzburg haben erkannt, wie wichtig das "Öffi-Thema" ist. Günstige Tickets allein werden es nicht richten, da braucht es massive Investitionen in die Infrastruktur und das über Jahre hinweg. Nochmal herzlichen Dank für den Leitartikel; auch in der Hoffnung, dass er von der Landespolitik verinnerlicht wird.


Günter Österer, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 25.11.2020 um 10:10 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/lob-fuer-das-wichtige-thema-oeffis-83041285

Kommentare

Schlagzeilen