Leserbrief

Märchenwiese?!

Dass Manuel Feller mit seinem Sager in allen Medien zitiert wurde und dann auch noch auf dieser Märchenwiese als Märchenprinz gefeiert wird, hat für den Weltcuport Flachau ungeheuer positive werbliche Wirkung. Im Gegensatz zum "Eis-Riesentorlauf" in Kranjska Gora, wo die beste Eiskunstläuferin der Saison das Weltcuprennen gewonnen hat, war die Übertragung aus der Flachau Werbung für den Skisport. Das sind Rennen, die Lust machen selbst Skifahren zu gehen. Keine Weltcuprennen auf Hängen, die für Otto Normalskifahrer unfahrbar sind wie Adelboden oder auch der weltberühmte Ganslernhang. Gratulation den Veranstaltern und Manuel Feller für seinen unbeabsichtigten Sager, für den er ein Copyright verdient hatte.

Franz Schenner, 5730 Mittersill

Aufgerufen am 30.11.2021 um 07:46 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/maerchenwiese-98542774

Kommentare

Schlagzeilen